Sehr gute Ergebnisse bei unserer Kunden-Zufriedenheitsbefragung im November 2021

Im Rhythmus von zwei Jahren befragt die MediPac ihre Kunden, um deren Zufriedenheit zu messen und um Verbesserungsansätze für Produkte und zugehörige Dienstleistungen zu identifizieren.

Dieser Prozess ist fest in unser Qualitätsmanagementsystem eingebunden und trägt dazu bei, die teilweise hohen Anforderungen, die von ISO 9001, ISO 13485 und ISO 15378 an uns und unser Qualitätsmanagement gestellt werden, zu erfüllen.

Das Ergebnis der Umfrage war überaus positiv. Insgesamt 93,3 % der Antworten waren im guten und sehr guten Bereich angesiedelt. Hervorzuheben aus unserer Sicht ist dabei insbesondere, dass alle Kunden, die den Fragebogen zurückgeschickt haben, weiterhin mit der MediPac zusammenarbeiten möchten und uns sowie unsere Produkte weiterempfehlen werden.

Bemängelt wurden auf der anderen Seite unsere Lieferzeiten beziehungsweise das Einhalten von Lieferterminen. Dies hatten wir erwartet, da wir aufgrund der „Corona-Krise“ einige der Materialien, die wir für die Erstellung unserer Medizinprodukte benötigen, seit einigen Monaten nicht mehr fristgerecht erhalten. Um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken, werden wir bis Ende diesen Jahres unsere Lagerkapazitäten erheblich ausweiten. Dies wird es uns ermöglichen, auch längere Zeiträume ohne Wareneingänge zu überbrücken und die Belieferung unserer Kunden selbst in Krisenzeiten sicherzustellen!

Welcome to MEDIPAC GmbH.

According to your system settings this website is displayed in English language.

Continue in English
Schnell-Kontakt
  • Home