Und wieder ... Weihnachten

Jedes Jahr kommt es wieder und immer wieder sind wir überrascht: Weihnachten.

Na ja, so überraschend kommt Weihnachten nicht jedes Jahr.  Aber immer wieder sind wird erschrocken darüber, daß schon wieder ein Jahr vergangen ist und nicht mehr viel Zeit verbleibt, all das zu realisieren, was wir uns vorgenommen hatten.  Aber schauen wir auf das vergangene Jahr zurück, dann stellen wir fest, daß wir doch eine Menge geschafft haben und wieder viele Schritte vorangekommen sind.

Was aber am Ende eines erfolgreiche Jahres nicht fehlen darf, ist allen unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit zu danken.  Zusammen haben wir das Jahr 2019 gemeistert und wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr MediPac-Team aus Königswinter

P.S.:  Vom 23.12.2019 bis einschließlich zum 01.01.2020 haben wir geschlossen.

Welcome to MEDIPAC GmbH.

According to your system settings this website is displayed in English language.

Continue in English
Schnell-Kontakt
  • Home