Kunden-Zufriedenheit 2023

Sehr gute Ergebnisse bei unserer Kunden-Zufriedenheitsbefragung im November 2023

Im Rhythmus von zwei Jahren befragt die MediPac ihre Kunden, um deren Zufriedenheit zu messen und um Verbesserungsansätze für Produkte und zugehörige Dienstleistungen zu identifizieren. Dieser Prozess ist fest in unser Qualitätsmanagementsystem eingebunden und trägt dazu bei, die teilweise hohen Anforderungen, die von ISO 9001, ISO 13485 und ISO 15378 an uns und unser Qualitätsmanagement gestellt werden, zu erfüllen.

Das Ergebnis der Umfrage war überaus positiv. Insgesamt 92,7 % der Antworten waren im guten und sehr guten Bereich angesiedelt. Hervorzuheben aus unserer Sicht ist dabei insbesondere, dass alle Kunden, die den Fragebogen zurückgeschickt haben, weiterhin mit der MediPac zusammenarbeiten möchten und uns sowie unsere Produkte weiterempfehlen werden.

Bemängelt wurden auf der anderen Seite unsere Lieferzeiten beziehungsweise das Einhalten von Lieferterminen. Dies hatten wir erwartet, da wir aufgrund von Maschinenausfällen Liefertermine nicht einhalten konnten. Ein weiterer Grund war der, dass wir einige der Materialien, die wir für die Erstellung unserer Medizinprodukte benötigen, seit Monaten aufgrund des Angriffskrieges Russlands auf die Ukraine nicht fristgerecht geliefert wurden. Um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken, wurden bereits neue Maschinen erworben, eine weiter Produktionslinie aufgebaut und eine Aufstockung der Lagerkapazitäten in Angriff genommen. Dies wird es uns ermöglichen, die Belieferung unserer Kunden selbst in Krisenzeiten sicherzustellen!

 

Kundenzufriedenheit bei MediPac

Welcome to MEDIPAC GmbH.

According to your system settings this website is displayed in English language.

Continue in English
Schnell-Kontakt
  • Home