Nachruf, M.A.Kröll

Wir trauern um unseren Stv. Geschäftsführer und Prokuristen, Herrn Dipl.-Kfm. Markus A. Kröll, LLM, der im Alter von nur 56 Jahren am Pfingstsonntag, den 31. Mai 2020, nach kurzer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist.

Herr Kröll trat am 2. Januar 2017 in unser Unternehmen als Marketing-/Vertriebsleiter ein. Er hat sich in sehr kurzer Zeit in die Materie unseres familiengeführten Unternehmens hervorragend eingearbeitet. Sein bestimmtes, aber betriebswirtschaftliches fundiertes Wissen setzte er sehr erfolgreich in den weiteren Ausbau des von ihm verantwortlich geführten Bereiches ein. Er war allseits beliebt, geschätzt und anerkannt. Es war fester Bestandteil, Herrn Kröll zum Juli 2020 als Geschäftsführer zu berufen. Nunmehr ist seine Stimme für immer verstummt.

Die Gesellschafter, Belegschaft und die Geschäftsführung der MediPac GmbH werden Herrn Dipl.-Kfm. Markus A. Kröll immer ein ehrendes Gedenken bewahren.


Dr. h.c. Ferdinand Templin
Geschäftsführer

 

 

 

 

 

Welcome to MEDIPAC GmbH.

According to your system settings this website is displayed in English language.

Continue in English

If you wish to continue in different language please choose:

Schnell-Kontakt
  • Home