Produktvarianten zu unserer PPS Vakuumflasche

Seit Mitte der neunziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts vertreiben wir unser Medizinprodukt PPS Vakuumflasche als steriles Auffangbehältnis für Blut.

Nach nunmehr über 20 Jahren haben wir verschiedene Produktvarianten entwickelt, die hier noch einmal kurz dargestellt werden:

250 ml
500 ml
250 ml mit Natrat (neu)
250 ml Mikro-Perl-System mit Natrat
Sets

Warum gibt es mittlerweile diese unterschiedlichen Produktvariationen?

Da die Kunden- und Marktanforderungen sich immer wieder verändern, müssen auch wir unser Angebot anpassen. Aufgrund von Markterweiterungen im nationalen, europäischen und globalen Bereich haben wir den Kundenwünschen entsprochen und diese Produktvarianten entwickelt.

Unsere Produkte bewähren sich bestens, vor allem die, welche seit Jahrzehnten im Markt etabliert sind. Die PPS Vakuumflasche ist aus dem Bereich der Ozon-Sauerstoff-Therapie nicht mehr wegzudenken und kommt weltweit zum Einsatz. Hier spricht die Qualität für sich.

Schnell-Kontakt
  • Home