Oktoberfest

Am 30.09.2017 fand dieses Jahr das größte Oktoberfest im Rhein-Sieg-Kreis in Siegburg statt. Und natürlich hat die MediPac GmbH diese Veranstaltung unterstützt.

Organisiert und veranstaltet wurde das Oktoberfest von der Booking Concept UG aus Meckenheim, die sich um die Förderung von Künstlern kümmert und diese dem Publikum nahebringen.  So gab es am 30.09. auch nicht nur Bier, das selbstverständlich zu einem Oktoberfest gehört, sondern auch Auftritte verschiedener Künstler.  Es begann mit Pures Glück, gefolgt von Nordwand, Boore und Marry und endete mit den Brings.  Für unsere Leser aus dem hohen Norden oder dem tiefen Süden vielleicht unbekannt, sind diese Gruppen bzw. Sänger im Rheinland sehr gut bekannt.

Die Überschüsse aus dem Oktoberfest kommen aber nicht der Booking Concept UG zugute, sondern werden einem wohltätigen Zweck zugeführt.  So ist eben das Rheinland:  Feiern für einen guten Zweck.

Schnell-Kontakt
  • Home