Investition – Installation von drei neuen automatisierten Rolltoren für unser Lager

Nach dem Erwerb des Gebäudes im Jahr 2012 und dem nachfolgenden Standortwechsel im Jahr 2013 sind wir inzwischen komplett in Königswinter angekommen.

Jetzt hatten wir endlich Zeit die Checkliste „Offene Punkte“ abzuarbeiten und die schon vorab geplanten weiteren Arbeiten und Investitionen in Angriff zu nehmen. Dazu gehörte unter anderem die Anschaffung von drei dem heutigen technischen Stand entsprechenden Rolltoren für unseren Lagerbereich. Diese Anforderung ergab sich auch aus unserem implementierten Pest-Control-Prozess, welcher damit weiter optimiert werden konnte. Ebenfalls die noch offenen Punkte Gebäudesicherheit und Lagerbedingungen konnten damit abgearbeitet werden. Die drei neuen Rolltore wurden im März 2016 installiert und ein weiterer Schritt zur kontinuierlichen Verbesserung wurde abgeschlossen.

Schnell-Kontakt
  • Home